Team

IMG_0582 (002)HEIKE

Heike Weiller

Seit Anfang 2019 bin ich die Ansprechpartnerin für alle Interessenten und Aussteller der Messe. In dieser Funktion informiere ich über das Anmeldeprozedere, koordiniere die Aussteller und deren Wünsche und leite das Anforderungsprofil an die zuständigen Personen in unserem Team weiter.
Alle angemeldeten Aussteller nennen wir mit ihren angebotenen Ausbildungsplätzen auf unserer Internetseite, so dass sich Schüler/Innen über die potenziellen Arbeitgeber und deren Angebote vorab genauestens informieren können.
Als Mitglied im Vorstand der „Unternehmer-Initiative Rhein-Berg“ (UIRB) bin ich für alle geplanten Events die Ansprechpartnerin.
Neben diesen ehrenamtlichen Tätigkeiten bin ich Gesellschafterin der coconut media KG und arbeite als Produzentin von Unternehmensfilmen.

Monika Burgtorff

Als Mitglied der UIRB engagiere ich mich seit 2018 bei den 4Starters! zur Planung der BerufeMesse. Seit 2019 bin ich im 4Starters! Team verantwortlich für das Einplanen und Verteilen aller Messestände auf dem Cyriax Schulzentrum.
Allen Teilnehmenden wünsche ich viel Erfolg bei der Messe!

Als Inhaberin des kleinen Innenarchitektur-Büros in Much "mb-interior, Innenarchitektur + Konzeptenwicklung" bin ich für die unterschiedlichsten Auftraggeber nah und fern tätig. Wir entwickeln täglich Neues: kreative Entwurfsplanungen für Innenräume aller Art und aller Größenordnungen, genau auf die individuellen Bedürfnisse und die Budgets unserer Kunden zugeschnitten, z.B. Restaurants, Shops, Büros, Kundencenter, Hotelzimmer, Möbelhausabteilungen, uvm. 

 Team-RheinlaenderMax Rheinländer 

Als 1. Vorsitzender der „Unternehmer-Initiative Rhein-Berg“ (UIRB) ist mir die professionelle Durchführung der 4Starters! sehr wichtig. Ich bin dabei Ansprechpartner für den Bereich Medien und koordiniere die Präsentation von Imagefilmen der ausstellenden Unternehmen.
Im Hauptberuf bin ich geschäftsführender Gesellschafter der coconut media KG und Regisseur für Unternehmensfilme. Das Haupt-Augenmerk liegt dabei auf der Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen. Aus der Region – für die Region

Bernd Sassenhof

Erster Beigeordneter der Stadt Overath, allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters und verantwortlicher Dezernent für die Bereiche Sicherheit, Ordnung, Jugend, Schule, Sport, Soziales und Wirtschaftsförderung. Daneben ehrenamtlicher Vorsitzender des Stadtmarketingvereines Overath OVplus.